*Frage-Foto-Freitag – Vorfreude auf`s Wochenende*

Hallo Ihr Lieben,

Endlich, fast Wochenende, wird ja auch Zeit ;)

Aber hier erstmal die Fragen von Steffis Frage-Foto-Freitag

Viel Spaß dabei

1.) Auf deinem Couchtisch?

Blog11

2.) An deiner Wand?

Ebenfalls der Frühling! Ich habe Sehnsucht

Blog2

3.) In deinem Bad?

Weleda

4.) Auf deiner Fensterbank?

Kräuter

5.) In der Küche?

Immer leckere Rezepte auf meinem Youtube-Channel

Hier geht`s zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jIG1jPLTcy0&list=UUOTZz171o52-SVQVv3QhjFQ&index=2

BrotaufstrichSo das war er für heute!!!

Euch einen tollen Tag.

Und ganz liebe Grüße

LadyLandrand

9 Gedanken zu „*Frage-Foto-Freitag – Vorfreude auf`s Wochenende*

  1. Hmm, der Brotaufstrich schaut total lecker aus!
    Und die Sehnsucht nach dem Frühling kann ich gut verstehen – wir haben seit gestern 20 cm Neuschnee *seufz*

  2. Ich liebe Schnee, ich liebe Winter. Scheine ja alleine mit meiner Meinung zu sein. Der Bortaufstrich ist der Knaller, endlich mal ein leckerer vegetarischer Brotaufstrich. Ich wünsche Dir ein relaxtes Wochenende.

  3. Oh ein neues Video, da muss ich heute abend mal rüber gucken. Warum nicht schon vorher? Weil ich dann nix mehr getan kriege und den ganzen Nachmittag auf deinem und anderen Youtube Channels rumlungere :-) Da haste mir wirklich was gezeigt…man man man da gibt es soooo tolle Blogger – WAHNSINN!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 70 Followern an

