*Frage-Foto-Freitag – Oh yeah, es geht wieder weiter……*

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen ein gesundes, frohes und bestimmt tolles Jahr 2013!

Es ist soweit, der erste Frage-Foto-Freitag für dieses Jahr.

Steffi, denkt sich jeden Freitag 5 tolle Fragen aus und die Bloggerwelt antwortet, mit tollen Fotos.

Ich liebe es ;)

Bin schon gespannt was die anderen wieder für tolle Bilder preisgeben ;)

So, nun aber go!

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Weihnachtsurlaub mit der Familie!!!

FFF 1

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Der Shopper von Hallhuber aus der neuen Kollektion, hat es mir total angetan. Und weckt Frühlingsgefühle.

FFF1:2

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Meinen Kaffee am morgen, trinke ich zur Zeit aus einer super Jumbo-Tasse mit Weihnachtsmann-Motiv. Da geht so schön viel rein ;)

IMG_4844

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Definitiv Frühling, was man auch schon an den leckeren Rezepten auf meinem YouTube-Kanal  erkennen kann!

FFF 3:1

5.) Heute brauchst du viel?

Zeit…..denn ich möchte unbedingt mein Buch weiter lesen ;)………neben der ganzen tollen Blogeinträge natürlich ;)

IMG_5218Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Hamburg

LadyLandrand

9 Gedanken zu „*Frage-Foto-Freitag – Oh yeah, es geht wieder weiter……*

  1. Tolle Antworten! Ich hab auch eine Lieblingstasche von Hallhuber, auf die werde ich ständig angesprochen und alle denken, das ist ein teures Designerstück :)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    xo Zoe

    • Ja, manche Sachen sehen echt hochwertig aus. Aber ich liebäugel immer wieder mit dem teuren Sachen, vor allem bei Taschen. Irgendwann wird soweit sein…..
      Dann hole ich mir meine langersehnte Tasche XXl natürlich!
      Die auch ein tolles WE

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 70 Followern an

