*Frage-Foto-Freitag – Der letzte dieses Jahr*

Hallo Ihr Lieben,

Es ist Freitag, der letzte Frage-Foto-Freitag dieses Jahr! Kaum zu glauben, Weihnachten steht vor der Tür! Das neue Jahr ist nicht weit.

Wir sitzen auf gepackten Koffern. Wenn das Ende der Welt naht, dann bitte auf Sylt ;)

Wenn ihr meinen post ließt, dann bin ich schon unterwegs auf die wohl schönste Insel der Welt (Stimmt das????mhhhmmm, ach klar!)

Ich werde mich aber mal zwischendurch bei euch melden!!!!

Aber jetzt erstmal folgendes:

1.) Was willst du 2012 noch sagen?

Merry Christmas euch allen da draussen…..

IMG_4846

2.) Wie geht’s dir?

Sehr gut, sehr schwanger und leider zwickt jede Jeans! Aber das liegt in der Natur der Sache ;)

Nudelauflauf

3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

Die Wildrosen-Tagescreme von Weleda……Ich bin ein großer Fan ;)

IMG_4981

4.) Was isst du die nächsten Tage?

Oh yeah Spaghetti Cabonara……Momentan mein absoluter Renner…..

http://www.youtube.com/watch?v=8jwU1BrEwLM&list=UUOTZz171o52-SVQVv3QhjFQ&index=2

Carbonara

5.) Und jetzt?

Wie, und jetzt? Na ab in den Urlaub……Ich bin dann weg!!!!

IMG_1679

Euch wunderbare Weihnachten und eine ganz tolle Zeit….lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Liebe Grüße LadyLandrand

2 Gedanken zu “*Frage-Foto-Freitag – Der letzte dieses Jahr*

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 69 Followern an

